Möbel & Innenausbau
Jun 21
in Allgemein 0 comments

Fifa 19 the journey sprache herunterladen

Alex und Danny spielen in der Champions-League-Gruppenphase. Zu Alex` Gruppe gehört das rivalisierende Team seines alten Vereins, während Dannys Gruppe das Team seines Bruders Terry Williams, Paris Saint-Germain, umfasst. Sowohl Alex als auch Dannys Teams schaffen es aus ihren Gruppen und werden an entgegengesetzten Enden der Klammer gezogen. Zu diesem Zeitpunkt hat alex sich zunehmend in seine Marken- und Sponsorenpflichten von seinen Agenten-Forderungen verstrickt und der zunehmende Ruhm beginnt, einen Keil zwischen seine Familie zu treiben. Dies zeigt sich auch, wenn Kim Alex vor der WM besucht und Alex sie nicht vom Flughafen abholt, weil er zu sehr mit seiner neuen Bekleidungsmarke beschäftigt ist, sehr zum Entdenken sowohl von Kim als auch von seiner Mutter. Aus diesem Grund wird Alex sowohl aus der Startelf als auch aus dem Ersatzspieler vor dem zweiten Spiel der ersten K.o.-Runde in der Champions League gestrichen, was bedeutet, dass er sich in die Startaufstellung zurückkämpfen muss, um das Vertrauen seines Managers zurückzugewinnen. Zur gleichen Zeit Danny hat auch Agentenprobleme als sein Freund Ringo und sein Agent Michael, was dazu führt, dass beide Agenten einen Streit darüber haben, dass Danny ein neues Haus will oder nicht, wobei der Spieler die Wahl hat, mit welcher Person er sich zur Seite stellt. Dennoch schaffen es beide Teams ins Halbfinale. Alex und Beatriz besuchen Kim vor dem ersten K.o.-Spiel der Frauen-Weltmeisterschaft und Beatriz, die von Kims Fähigkeiten beeindruckt war, sagt ihr, dass sie Profi gehen und nicht aufs College gehen sollte. Zurück in der Champions League trifft Alex auf Juventus oder Manchester City und Danny steht wieder seinem Bruder gegenüber. Beide besiegen ihre Rivalen und schaffen den Einzug ins Champions-League-Finale. Im Champions-League-Finale 2019 im Wanda Metropolitano in Madrid trifft Real Madrid auf Dannys Premier-League-Mannschaft. Unabhängig davon, wer das Finale gewinnt, nimmt der Verlierer seine Niederlage gnädig, während der andere feiert, die beste Vereinsmannschaft Europas gekrönt zu werden.

[24] Das Spiel endet damit, dass Jim Alex erzählt, dass er nie stolzer auf ihn war und dass er, wenn er in Rente geht, der größte Jäger aller Zeiten sein wird, der Alex Hunters Reise zu Ende bringt. [25] Sie können die Sprache ändern, wenn Sie das Spiel starten, wenn das Flag angezeigt wird. Sie sollten in der Lage sein, die Menüsprache wieder zu ändern, indem Sie das Spiel schließen und erneut öffnen, da es Sie bitten sollte, die Sprache jedes Mal zu bestätigen. youtu.be/1Zf_-k0ma6o dieses Video mir geholfen, die Reisesprache zu ändern Lesen oder laden Sie das offizielle EA Sports FIFA 19 Handbuch für alle Plattformen herunter: Playstation 4, Xbox One und PC. Die Anweisungen für das digitale Spiel sind in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Französisch, Niederländisch und Arabisch. Mehr als zwei Jahre in der Entstehung, The Journey ist ein brandneuer Modus in EA SPORTS™ FIFA 17 für den PC, Xbox One und PlayStation 4* wo Fans ihre Geschichte auf und neben dem Platz als Alex Hunter, der nächste aufstrebende Star der Premier League leben können. Um mehr Fans in das Erlebnis einzutauchen, wird The Journey bald in fünf weiteren Sprachen mit voller Audiolokalisierung spielbar sein. Die Geschichte beginnt damit, dass Alex Hunter, seine Halbschwester Kim und Danny Williams ein Video von Hunters Großvater Jim Hunter anschauen, der sein 100. Karrieretor für seinen Club in einem First-Division-Spiel in Coventry City erzielt. Zuvor (wie der Kalender in den vergangenen Monaten zurückblinkt) trainieren sie mit ihren jeweiligen Teams für das Freundschaftsturnier vor der Saison, das in Japan ausgetragen wird – und enden mit Alex und Dannys Teams, die sich im Finale des Turniers gegenüberstehen.

Kim Hunter trainiert mit der USWNT und geht eine Partnerschaft mit Alex Morgan ein. Alex Hunter trifft sich später mit Beatriz Villanova, dem Fußballagenten, der ihn am Ende der vorherigen Reise kontaktierte – und versprach, Alex zu einer Ikone im Weltfußball zu machen.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.